Kanzlei und Einwohnerdienste
Die Gemeindekanzlei ist die erste Anlaufstelle für die Bürgerinnen und Bürger von Gamprin. Die Mitarbeitenden der Abteilung bieten eine effiziente und zielorientierte externe wie auch interne Dienstleistung.
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Bektas-Öztürk Nazlican
Sachbearbeiterin Gemeinde- & Steuerkasse (50%) Kanzlei & Einwohnerdienste (50%)
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Ein Auszug der Aufgaben und Dienstleistungen der Kanzlei und Einwohnerdienste aus dem umfangreichen Dienstauftrag:
Gemeindekanzlei
- Telefonische und persönliche Kundenbetreuung
- Auszahlung von Subventionsbeiträgen an Bus-Abo Jahresabonnemente
- Beglaubigungen (Unterschriften, Kopien)
- Betreuung der Kommunikationskanäle und Website
- Administrative Unterstützung der Fachabteilungen
- Administrative Unterstützung der Kommissionen
- Fundbüro
- Anmeldung von Hunden
- Ausgabe von Einheimischenausweisen Skigebiet Arlberg
- Praktische Ausbildung der Lerndenden
Einwohnerdienste
- Anmeldungen, Abmeldungen, gemeindeinterne Adressänderungen
- Verarbeitung von Personenmutationen
- Div. Bestätigungen, wie Wohnsitzbestätigungen*, Lebensbestätigungen, etc.
(*nur für FL-Bürger, ausländische Staatsbürger erhalten diese beim Ausländer- und Passamt) - Adressauskünfte (nur schriftlich und im Rahmen des Datenschutzgesetzes)
Informationen und Publikationen
- Erstberatung für Anliegen von Senioren/Innen
- Downloads (z.B. Protokolle, Gemeindeinfo, Newsletter, Reglemente, etc.)
- Abfallkalender